08.09.2014

Vortrag über Kinderbettmatratzen

Heide - Was macht eine gute Kinderbettmatratze aus? Und was muss ich beim Kauf beachten? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt Thomas Waidhausen, Fachberater für Betten, bei der nächsten Vortragsveranstaltung der Frauenklinik. Das Treffen zum Thema "Informationen und Auswahlkriterien einer guten Kinderbettmatratze" findet am Dienstag, 16. September, von 10.00 bis 11.00 Uhr im Stillzimmer der Entbindungsstation des Westküstenklinikums  Heide, Esmarchstraße 50, statt. Sie richtet sich an Mütter, Väter und Großeltern mit Kindern bis zu einem Jahr. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich.
Auf dem Programm der Vortragsreihe stehen im zweiten Halbjahr 2014 außerdem unter anderem folgende Themen: Schrei-Baby-Ambulanz, Stillberatung und Ernährung, sinnvolles Spielzeug, Babybaden, frühe Hilfen bei besonderen Belastungen.