03.01.2017

Neujahrsbaby in den Westküstenkliniken

Um 3:01 Uhr ist das Neujahrsbaby in den Westküstenkliniken (WKK) geboren. Das erste Neugeborene der WKK in diesem Jahr heißt Lasse und ist 3060 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Der Kleine ist der ganze Stolz von Mutter Britta und Vater Peter Carstens. Die gelernte Friseurin und der Betriebsmechaniker stammen aus Erfde. Mit der dreijährigen Lotte ist die kleine Familie komplett.  

Bei der vierstündigen Geburt halfen Hebamme Melanie Habich und das Team des Kreißsaals dem Kleinen auf die Welt. Während am 1. Januar kein Baby geboren wurde, sind laut der diensthabenden Hebamme am 2. Januar gleich zwei Babys zur Welt gekommen.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook: <link https: www.facebook.com _blank external-link-new-window externen link in neuem>Westküstenkliniken auf Facebook

Der stolze Familienvater Peter Carstens mit Neujahrsbaby Lasse und seine Frau Britta Carstens mit Tochter Lotte. (Foto: WKK/Bornholt)