28.06.2011

Dr. Gillmeister-Schule - Plätze frei für angehende MTA

Heide - Die Ausbildung ist anspruchsvoll, interessant und bietet nach dem Staatsexamen glänzende Berufsaussichten. Und noch sind einige wenige Plätze an der Dr. Gillmeister-Schule in Heide frei. Wer also zum 1. Oktober eine Ausbildung zur Medizinisch-Technischen Radiologieassistentin oder zum Medizinisch-Technischen Radiologieassistenten (MTAR) im Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen (BBG) beginnen möchte, sollte sich jetzt schnell bewerben.

"Wir haben im vergangenen Jahr die Zahl der Ausbildungsplätze aufgestockt; daher haben wir jetzt ausnahmsweise einige zusätzliche Plätze, die noch nicht belegt sind", erläutert Angelika Nicol, pädagogische Leiterin des BBG.

 Bewerbungen oder Anfragen nimmt das Bildungszentrum unter folgender Adresse entgegen: Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen, Esmarchstraße 50, 25746 Heide, Telefon 481-785-2900, Email: <link>anicol@wkk-hei.de. Weitere Infos im Internet unter <link http: www.bildungszentrum-wkk.de>www.bildungszentrum-wkk.de.