31.08.2022

WKK-Experten informieren auf dem Dithmarschen-Tag

Beim Dithmarschen-Tag am kommenden Sonnabend, 3. September, auf dem Marktplatz in Heide haben die Besuchenden Gelegenheit, am Stand der Westküstenkliniken mit Experten der Klinik ins Gespräch zu kommen.

Dr. Roman Mroz und Privatdozent Dr. Jakob Nüchtern leiten vom 1. September an die Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie in Heide. Am Sonnabend können Besuchende des Dithmarschen-Tages das neue Führungs-Duo kennenlernen. Die beiden Experten stehen von 10 bis 12 Uhr am Stand der Westküstenkliniken zu allen Fragen rund um die Versorgung von Schwerverletzten und die Behandlung von Gelenkverschleiß Rede und Antwort.

Der Leiter des Therapiezentrums WKK Vitalis, Carsten Keil, ist von 12 bis 14 Uhr am WKK-Stand und informiert über das Angebot der Einrichtung sowie die Arbeit der dort tätigen Therapeut*innen.

Der Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, Dr. Thorsten Wygold, lädt von 14 bis 16 Uhr zu einem Ernährungsquiz für Kinder- und Jugendliche an den WKK-Stand ein.

Während des gesamten Tages werden der Leiter für Personalentwicklung, Recruiting und Betriebliches Gesundheitsmanagement, Timm Kaatz und der Leiter der Unternehmenskommunikation, Sebastian Kimstädt, an dem Stand vertreten sein und unter anderem über Karrieremöglichkeiten Rede und Antwort stehen.