06.11.2014

Vortrag zum Thema: Welches Spielzeug ist sinnvoll?

Heide - Das Thema „Spielzeug" steht im Mittelpunkt der nächsten Vortragsveranstaltung der Frauenklinik des Westküstenklinikums Heide. Referent Christian Lütje von der Heider Firma Spielzeug Lütje geht der Frage nach, welche Art von Spielzeug sinnvoll ist. Die Veranstaltung findet am Dienstag, 18. November, von 10 bis 11 Uhr im Stillzimmer der Entbindungsstation des WKK statt.

Die Vorträge für Mütter, Väter und Großeltern werden regelmäßig an jedem 1. und 3. Dienstag im Monat gehalten. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Nächste Themen in diesem Jahr werden sein: „Babybaden in Wanne und Eimer" sowie „Frühe Hilfen bei besonderen Belastungen in der Schwangerschaft und in den ersten drei Lebensjahren".