20.01.2015

TRIALOG: Erfahrungen und Probleme mit psychiatrischen Diagnosen

Heide - Über psychische Erkrankungen bestehen häufig noch Vorurteile und Unkenntnis: Während die Krankheit "Depression" weitestgehend bekannt und anerkannt ist, sind andere Erkrankungen wie Schizophrenie oder eine Suchtmittelabhängigkeit noch mit einem Makel behaftet. Der TRIALOG möchte am Donnerstag, 5. Februar 2015, von 17 bis 19 Uhr in der Begegnungsstätte der Brücke Dithmarschen e.V., Neue Anlage 23-25, Heide, über "Erfahrungen und Probleme mit psychiatrischen Diagnosen" informieren.

Der TRIALOG ist ein Austausch von betroffenen Menschen, Angehörigen sowie professionellen Helferinnen und Helfern. Besucherinnen und Besucher sind herzlich willkommen zu dieser Kooperationsveranstaltung des Westküstenklinikums und der Brücke Dithmarschen e.V. . Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen erhalten Interessierte bei den Veranstaltern Westküstenklinikum (Telefon: 0481-785-2080) und Brücke Dithmarschen e.V. (Telefon: 0481-68494-0).