11.10.2023

Schmerztherapie im Gespräch - Informationsabend zum Thema Kopfschmerzen

Kopfschmerzen sind nach Rückenschmerzen die zweithäufigste Schmerzform, von denen die Menschen in Deutschland geplagt sind. Das Team der Klinik für multimodale Schmerztherapie der Westküstenkliniken in Heide lädt daher am Mittwoch, 25. Oktober von 18.00 bis 20.00 Uhr zu einem Informationsabend zum Thema Kopfschmerzen ein.

Das Expertenteam, bestehend aus Ärzten, speziell qualifiziertem Pflegepersonal, Physio-, Ergo-, Musik- und Psychotherapeuten, informiert über die verschiedenen Möglichkeiten der Kopfschmerzbehandlung. Zudem sind die Teilnehmenden eingeladen, Therapieverfahren mitzuerleben und auszuprobieren - garantiert nebenwirkungsfrei.

Selbstverständlich stehen die Expertinnen und Experten im Rahmen des Abends auch gern für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.