21.03.2017

Kunst am Bau

Schüler präsentieren ihre Werke in den Westküstenkliniken

Eine ganz besondere Ausstellung ist derzeit in den Westküstenkliniken am Standort Brunsbüttel zu bewundern. Schüler der 6. Klasse des Gymnasiums Brunsbüttel stellen hier ihre gemalten Kunstwerke aus. Thema der Malaktion ist der Umbau des Klinikums zum Integrierten Versorgungszentrum. Die Idee zur Aktion stammt von Chefarzt Dr. Johannes Geisthövel: „Die Kunstwerke zeigen die Baufortschritte unseres Zukunftsmodelles. Gleichzeitig verschönern sie nun unsere Eingangshalle.“

Interessierte sind herzlich eingeladen, die Ausstellung in der Eingangshalle zu besuchen.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook: <link https: www.facebook.com _blank externen link in neuem>Westküstenkliniken auf Facebook

(v. re.) Kunstlehrer Joachim Kortmann mit einigen der beteiligten Schüler und Chefarzt Dr. Johannes Geisthövel.

(v. re.) Schüler der 6a und der 6d des Gymnasiums Brunsbüttel, Kunstlehrer Joachim Kortmann und Chefarzt Dr. Johannes Geisthövel.