20.02.2017

Gemeinsamer Rückblick

Westküstenkliniken gratulieren zum Dienstjubiläum

Von der Schreibmaschine über den Fahrstuhl bis hin zu Computern, wie wir sie heute kennen, die Mitarbeiter der Westküstenkliniken haben in den letzten 40 Jahren viele Entwicklungen miterlebt. Bei einer Jubilarfeier wurde gemeinsam zurückgeblickt und über das ein oder andere Gerät geschmunzelt.

Auf der Jubilarfeier bedankte sich Personalleiter Frank Heuck stellvertretend für Landrat und Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Jörn Klimant und Geschäftsführerin Dr. Anke Lasserre für das Engagement und den Einsatz der langjährigen Mitarbeiter. Für die DRK-Schwesternschaft Hamburg sprach Sabine Rocker, vom Vorstand der Schwesternschaft, ihren Dank für die geleistete Arbeit aus. Auch Jens Claßen, stellvertretender Betriebsratsvorsitzender, bedankte sich und fand viele lobende Worte für die Mitarbeiter.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook: <link https: www.facebook.com _blank externen link in neuem>Westküstenkliniken auf Facebook

Nach der Jubilarfeier (v. li.): Personalleiter Frank Heuck, Benita Scheler (Verabschiedung), stellvertretender Betriebsratsvorsitzender Jens Claßen, Oberärztin Ingrid Mayer (25 Jahre), Anette Maske (25 Jahre), Heike Rohde-Petersen (25 Jahre), Agnes Howard (25 Jahre), Gerd Rönnspieß (Verabschiedung), Antje Prskawetz (40 Jahre), Sabine Rocker, Vorstand der DRK-Schwesternschaft Hamburg.