14.11.2016

Eine etwas andere Einweihungsfeier

Gemeinsam mit den Spendern weihte das Team der Heider Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie ein ganz besonderes Gebäude ein. Und zwar ging es nicht um einen weiteren Bauabschnitt auf dem Gelände der Westküstenkliniken, sondern um ein Gartenhaus. Das Haus soll vor allem die Spielsachen der Tagesklinik beherbergen und Unterstellplatz für Fahrräder bieten, die noch angeschafft werden sollen. Es konnte dank einer Spende der Firma Hygiene mit Sicherheit in Höhe von 1500 Euro gebaut werden. Die Freude im Team war groß, so dass Milicia Djuric-Wucherpfennig und Harald Wucherpfennig von Hygiene mit Sicherheit auch gleich zur Einweihungsfeier eingeladen wurden. „Wir haben Ihnen eine ganze Menge zu verdanken. Neben dem Gartenhaus haben Sie immer viel für uns getan“, so Chefarzt Dr. Dirk Stilke. Die Firma Hygiene mit Sicherheit hat sich neben dem Gartenhaus auch für einige andere Projekte für die Tagesklinik eingesetzt, z. B. zusammen mit Hotel Kotthaus für eine Sitzecke für die jungen Patienten im Garten.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook: <link https: www.facebook.com _blank externen link in neuem>Westküstenkliniken auf Facebook

Bei der Einweihung: (v. li.) Stationsleiter Torsten Spethmann, Chefarzt Dr. Dirk Stilke, Erzieherin Ute Rosin, Milicia Djuric-Wucherpfennig und Harald Wucherpfennig.