20.02.2017

Ein Herz für kranke Kinder

Mitarbeiter von Schröder Bauzentrum spenden für den Bunten Kreis Nord

Zum siebten Mal haben die Mitarbeiter von Schröder Bauzentrum, Heide, ein Herz für kranke Kinder bewiesen. Während der Weihnachtsfeier und der dort veranstalteten Tombola sammelten sie fleißig für den Bunten Kreis Nord. Dabei kam eine Summe von 1740 Euro zusammen. Die Spende übergaben Schröder-Mitarbeiter Christian Strehl und Nicole Diercks an Case Managerin Nadine Lindemann und Sozialberaterin Heike Meyn vom Bunten Kreis Nord. "Die Kollegen werden nicht müde, weiterhin für den Bunten Kreis zu spenden“, sind sich die Kollegen von Schröder Bauzentrum bei der Spendenübergabe einig. 

Nadine Lindemann und Heike Meyn freuten sich sehr über die hohe Summe. Der Bunte Kreis Nord hilft Familien, die durch schwere Erkrankungen eines Kindes belastet sind. Noch vor der Entlassung aus einer Klinik wird zu Hause ein Netzwerk aus ambulanten Behandlungen und sozialen Hilfen geknüpft.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook: <link https: www.facebook.com _blank externen link in neuem>Westküstenkliniken auf Facebook

Nach der Spendenübergabe (v. li.) Christian Strehl (Schröder Bauzentrum), Nadine Lindemann (Case Managerin, Bunter Kreis Nord), Nicole Diercks (Schröder Bauzentrum) und Heike Meyn (Sozialberatung, Bunter Kreis Nord).