25.09.2017

Westküstenkliniken danken langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Die Westküstenkliniken (WKK) Brunsbüttel und Heide haben in einer Feierstunde ihre Dienstjubilare geehrt. Personalleiter Frank Heuck bedankte sich stellvertretend für Landrat und Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Jörn Klimant sowie Geschäftsführerin Dr. Anke Lasserre gemeinsam mit Pflegedirektorin Sabine Holtorf und dem Betriebsratsvorsitzenden Matthias Stecher herzlich für das langjährige Engagement der Beschäftigen. Diese leisten seit 25 Jahren ihren entscheidenden Beitrag zum Erfolg der Kliniken und setzen sich Tag für Tag für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Diese sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können auf 25 Jahre an den WKK zurückblicken: Kai Lemke, Heizungsinstallateur, und Wilfried Mohrdieck, Mitarbeiter im Wirtschafts- und Versorgungsdienst am Standort Brunsbüttel, freuten sich gemeinsam mit der Krankenschwester Christine Szyca und Claudia Patock, Leiterin Stabsstelle Case- und Belegungsmanagement, sowie Meike Gräschus, Ergotherapeutin in der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, über ihr Arbeitsjubiläum.

Auch Krankenschwester Meike Behrmann ist bereits seit einem Vierteljahrhundert für die WKK tätig. Sie gehört der DRK-Schwesternschaft an.

Personalleiter Frank Heuck freut sich mit Meike Gräschus, Claudia Patock, Wilfried Mohrdieck, Kai Lemke, Christine Szyca, Meike Behrmann sowie Pflegedirektorin Sabine Holtorf und dem Betriebsratsvorsitzenden Matthias Stecher über die 25-jährigen Jubiläen (v.li.n.re.).