29.12.2014

Vortrag: Was schützt vor Demenz?

Heide – Die Demenz ist letztendlich eine Krankheit, die noch nicht heilbar ist. Dennoch gibt es Faktoren, die das Auftreten und den Verlauf beeinflussen können. In der ersten  Vortragsveranstaltung der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik am WKK Heide in diesem Jahr erläutert Oberarzt Uwe Kettelhodt daher, was vor Demenz schützen kann.
Die Veranstaltung findet am Montag, 5. Januar, um 18.30 Uhr in Raum 0.20 des Bildungszentrums für Berufe im Gesundheitswesen auf dem Gelände des Westküstenklinikums statt. Im Anschluss gibt es eine Fragestunde. Betroffene und Angehörige sowie Interessierte sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich.