29.12.2010

"Volle Hose, nasse Betten" - Vortrag im Watt'n'Huus

Heide - "Volle Hose, nasse Betten" im Kinderzimmer. "Keine Panik bei Einnässen oder Einkoten", rät Dr. Dirk Stilke, Chefarzt der Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters (Watt'n'Huus) am Westküstenklinikum Heide. Wer mit dem Problem bei seinen Kindern konfrontiert wird, kann sich informieren. Das Thema steht nämlich im Mittelpunkt einer Vortragsveranstaltung am Donnerstag, 13. Januar, um 18.000 Uhr im Erdgeschoss des Watt'n'Huus, im Ärztehaus rechts neben dem WKK. Der Eintritt ist frei.

Die Vortragsreihe mit wechselnden Referenten wird  2011 mit den Themen "Schulvermeidendes Verhalten", "Depressionen", "Baustelle Pubertät" und "Suizidalität im Jugendalter" fortgesetzt.