09.07.2019

Kinderfest in der WKK-Kinderklinik

Im September wird in ganz Deutschland der „Tag des Kinderkrankenhauses“ gefeiert. Aus diesem Anlass lädt das Team der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin der Westküstenkliniken in Heide am Freitag, 20. September, von 13 bis 17 Uhr zu einem Kinderfest auf der Freifläche neben der Klinik ein. Eingeladen sind neben Kindern- und Jugendlichen auch Eltern, Großeltern und Freunde. Für den Tag haben die WKK-Kinderexperten ein buntes Programm aus verschiedenen Spielen, Ponyreiten und Informationen zusammengestellt. Ein Clown wird die gute Stimmung weiter anheizen und eine Hüpfburg lädt zum Toben ein. Für das leibliche Wohl der großen und kleinen Gäste ist gesorgt. Der Eintritt ist kostenlos. Es wird jedoch um eine Anmeldung bis einschließlich dem 18. August unter pressestelle(at)wkk-hei.de gebeten.