02.11.2009

Vortragsabend zum Thema "Das schwache Herz"

Heide - Im Rahmen der bundesweiten Herzwoche veranstalten Heider Kardiologen am Mittwoch, 4. November, einen Vortragsabend zum thema "Das schwache Herz" mit einem "Arzt-Patientengespräch". Referent des Abends ist Prof. Dr. Norbert Frey, Chefarzt der kardiologischen Abteilung an der Universitätsklinik Kiel. Darüber hinaus stehen mehrere Dithmarscher Ärzte - darunter Dr. Christian Lühr vom Medizinischen Versorgungszentrum WestDoc - auf einem Podium für spezielle Fragen zur Verfügung. Die Veranstaltung wird gemeinsam vom Westküstenklinikum Heide, vom Medizinischen Qualitätsnetz Westküste (MQW) und von der deutschen Herzzstifftung organisiert. Sie findet im "Tivoli", Heide, statt und beginnt um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.