07.05.2013

TRIALOG: Psychiatrische Behandlung im WKK Heide - Erfahrungen

HEIDE (pid). Beim aktuellen TRIALOG, der Donnerstag, 6. Juni 2013, ab 17 Uhr in der Begegnungsstätte der Brücke Dith-marschen e.V., Neue Anlage 23-25, in Heide stattfindet, geht es um das Westküstenklinikum Heide: Welche persönlichen Erfahrungen haben Patientinnen und Patienten sowie ihre Angehörigen bei einer psychiatrischen Behandlung an der Esmarchstraße gemacht?

Da die psychiatrische Behandlung sehr individuell ausgerichtet ist, zählt jeder Einzelfall. Was der oder die eine als hilfreich empfand, mag von einem anderen oder einer anderen als weniger hilfreich empfunden worden sein. Auf welchem Weg wurde die Behandlungsstrategie vermittelt?

Der TRIALOG ist ein Austausch von betroffenen Menschen, Angehörigen und professionellen Helfern. Alle Interessierten sind recht herzlich willkommen zu dieser Kooperationsver-anstaltung des Westküstenklinikums und der Brücke Dithmarschen e.V. Der Eintritt ist frei.