15.03.2023

Schmerzmedizin - Dr. Susanne Steinberg übernimmt die Schmerzambulanz

Dr. Susanne Steinberg übernimmt die Schmerzambulanz der WestDoc MVZ in Heide von Dr. Hans-Günter Linke. Der Chefarzt der Klinik für Multimodale Schmerztherapie der Westküstenkliniken wird sich vollständig auf die Führung der auf die Behandlung chronischer Schmerzen spezialisierten Klinik in Heide konzentrieren.

„Nach den Corona bedingten Einschränkungen in den zurückliegenden drei Jahren können wir jetzt wieder unser Angebot ausweiten. Darauf will ich mich konzentrieren“, sagt Dr. Hans-Günter Linke und fügt hinzu: „Bei Frau Dr. Susanne Steinberg weiß ich die Patientinnen und Patienten unserer Schmerzambulanz in guten Händen. Viele von ihnen kennen Frau Dr. Steinberg bereits von einer stationären Behandlung bei uns im Haus und/oder im Rahmen ihrer Einarbeitung in der Ambulanz, so dass die Kontinuität der Behandlung gewährleistet bleibt.“

Dr. Susanne Steinberg ist Fachärztin für Anästhesie mit der Zusatzbezeichnung „Spezielle Schmerztherapie“. Sie arbeitet seit einem Jahr als Fachärztin in der Klinik für Multimodale Schmerztherapie.

Termine in der Schmerzambulanz können wie gewohnt unter der Telefonnummer 0481 785 2181 vereinbart werden.

„Chronische Schmerzen betreffen viele Menschen. Dank der Arbeit von Herrn Dr. Linke können wir den Menschen hier in der Region stationär wie ambulant ein qualitativ sehr hochwertiges Angebot machen und ich freue mich, dass wir mit Frau Dr. Steinberg aus dem Team von Herrn Dr. Linke heraus einen reibungslosen Wechsel in der Ambulanz gewährleisten können“, sagt der Medizinische Geschäftsführer der Westküstenkliniken, Dr. Martin Blümke.

Dr. Susanne Steinberg übernimmt die Schmerzambulanz.