28.04.2015

Schließung der Sauna - 1. Juni 2015

Platz für neue wichtige Leistungsangebote

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind stetig dabei, uns den hohen Anforderungen im Gesundheitsmarkt zu stellen. Hierbei stehen wir vor der Herausforderung, wirtschaftliche Belange mit den Wünschen und Bedürfnissen von  unseren Patienten und Kunden in Einklang zu bringen. Dies bedeutet auch, dass wir ggf. einige  Leistungen im Haus reduzieren müssen, um Platz für Neues zu schaffen. Da bei unserer Sauna, die dem Therapiezentrum WKK Vitalis angeschlossen ist, derzeit einhoher Modernisierungsbedarf  besteht und wir nochmals darauf aufmerksam gemacht worden sind, dass im Fall eines Notfalls, die Zuwege der Sauna nicht auf dem neuesten Stand und sehr schwierig sind, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, diesen Bereich ab dem 1. Juni 2015 zu schließen. Damit konzentrieren wir uns nicht nur auf den weiteren Ausbau der professionellen physiotherapeutischen Behandlung und medizinischen Trainingstherapie des WKK Vitalis, sondern nutzen die frei gewordenen Räumlichkeiten für Teile unseres zukünftigen schmerztherapeutischen Angebotes. Hierbei setzen wir unsere Politik der ganzheitlichen Behandlung zum Wohle unserer Patienten fort. (<link file:1776 download file>pdf)