01.09.2015

Psychiatrie in Dithmarschen

Der Kreis Dithmarschen verfügt über eine breite Palette von Angeboten bei der Behandlung und Betreuung von psychisch erkrankten Menschen. Das reicht von verschiedenen Beratungsangeboten, zum Beispiel bei der Brücke Dithmarschen, bis zur Aufnahme in einer der beiden Tageskliniken und zur stationären Aufnahme im Westküstenklinikum Heide. Auf einer Informationsveranstaltung am Montag, 7. September, informieren Torsten Hejnal und Frank Röwenstrunk von der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik am WKK über die abgestuften Angebote der Psychiatrie in Dithmarschen.

Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr und findet im Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen, Esmarchstraße 50,  in Heide statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich.