17.01.2017

Neuer Chefarzt für die Kinderklinik an den Westküstenkliniken

Seit 1. Januar ist Dr. Jan-Claudius Becker neuer Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin an den Westküstenkliniken in Heide. Der 51-jährige Vater von drei Kindern stammt aus Westfalen. Sein Studium absolvierte der Westfale an der Ruhr-Universität Bochum. Nach seinem Studium und der Assistenzarztzeit war er viele Jahre Oberarzt in der Kinderklinik in Datteln. Dort war er in allen Bereichen der Kinderheilkunde tätig. In den letzten 10 Jahren hat Dr. Becker als Chefarzt ein Perinatalzentrum Level 1 in der Kinderklinik in Witten aufgebaut.

Dr. Jan-Claudius Becker übernimmt die Chefarztposition bis Ende des Monats in kollegialer und kooperativer Verantwortung mit Privatdozentin Dr. Christiane Seitz, die dann in die Kinderrheumatologie wechseln wird.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook: <link https: www.facebook.com _blank externen link in neuem>Westküstenkliniken auf Facebook

Foto: Der neue Chefarzt Dr. Jan-Claudius Becker. (Foto: WKK/Bornholt)