01.12.2016

Mit Leben, mit Einsatz und mit Energie gefüllt

Für einen Arbeitgeber ist es ein tolles Aushängeschild, wenn Mitarbeiter 10, 20 oder sogar 25 Jahre im Unternehmen tätig sind. In den Westküstenkliniken fand jetzt erneut eine Jubilarfeier statt, bei der die langjährigen Mitarbeiter geehrt und einige Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet wurden.

. „Vielen Dank für  die vielen Jahre im Dienst, die Sie mit Leben, mit Einsatz und mit Ihrer Energie gefüllt haben“, sagt Betriebsratsvorsitzender Matthias Stecher. Stellvertretend für Landrat und Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Jörn Klimant und Geschäftsführerin Dr. Anke Lasserre sprach Personalleiter Frank Heuck seinen Dank für die geleistete Arbeit aus und fand viele lobende Worte für die langjährigen Mitarbeiter.

Bei der Jubilarfeier wurde viel über die Zeit in den Westküstenkliniken mit allen Baumaßnahmen, aber auch was im Ruhestand geplant ist, gesprochen. So werden jetzt Enkel betreut, mit dem neuen Wohnmobil Reisen geplant oder sich in Sport- und Gemeindeausschüssen engagiert und manchmal auch musikalische Auftritte wahrgenommen.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook: <link https: www.facebook.com _blank externen link in neuem>Westküstenkliniken auf Facebook

Gertrud Ebert (Verabschiedung), Detlef Eggers (Verabschiedung), Jessika Nielsen (25 Jahre), Birgit Joenck (25 Jahre), Personalleiter Frank Heuck, Ute Schnier (Verabschiedung), Silke Weinzierl-Hancke (25 Jahre), Jörg Suhn (25 Jahre), Betriebsratsvorsitzender Matthias Stecher.