07.11.2014

Krebsvorsorge - Spiegelung von Magen und Darm

Heide - Wer sollte sich wann den Darm oder den Magen spiegeln lassen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Sven Korte, Oberarzt der Medizinischen Klinik 1 am Westküstenklinikum Heide, in einem Vortrag am Montag, 10. November. Die Veranstaltung rund um das Thema Krebsvorsorge beginnt um 18.30 Uhr und findet im Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen auf dem Gelände des WKK Heide statt. Anmeldungen nimmt das Bildungszentrum unter der Telefonnummer: 04 81 / 785-29 01 oder per E-Mail: anicol@wkk-hei.de entgegen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Veranstaltung ist Teil der Vortragsreihe, die vom Onkologischen Arbeitskreis Westküste, von der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft, vom Krebszentrum Nord und vom Förderverein des Westküstenklinikums unterstützt wird.