11.11.2019

Informationsabend zum Thema Kopfschmerz

Jeder Mensch leidet gelegentlich oder sogar häufig unter Kopfschmerzen. Die Ursachen sind vielfältig und nicht immer sind die Schmerzen harmlos. Um einige wichtige Aspekte zu beleuchten, lädt das Team der Klinik für multimodale Schmerztherapie an den Westküstenkliniken Heide zu einem Informationsabend und Austausch zum Thema Kopfschmerz ein. Die Experten, darunter Ärzte, speziell qualifiziertes Pflegepersonal sowie Physio-, Ergo- und Psychotherapeuten, informieren über verschiedene Möglichkeiten der Behandlung. Teilnehmer sind zudem eingeladen, Therapieverfahren mitzuerleben und auszuprobieren. Die Veranstaltung findet am Montag, 18. November, im Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen, Esmarchstraße 50 in Heide, statt und beginnt um 18 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich.