25.08.2009

Informationsabend im Westküstenklinikum über Themen rund um die Geburt

Heide – Ein Themenabend „rund um die Geburt“: Die Frauenklinik des Westküstenklinikums veranstaltet am Donners­tag, 3. September, ab 19 Uhr einen Informationsabend, bei dem es viel Wissenswertes über den Themenbereich Schwangerschaft, Entbindung und Nachsorge zu erfahren gibt. Außerdem stellt sich das Team der Geburtshilfe vor und erläutert die Abläufe und Angebote der Klinik. Wenn dann die wichtigsten Fragen beantwortet sind, können der Kreißsaal und auch die Wochenbettstation besichtigt werden. Die Veranstaltung findet im Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen auf dem Gelände des Westküstenklinikums in der Esmarchstraße 50 statt. Eine Anmeldung ist dafür nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.