26.07.2010

Informationsabend für werdende Eltern

Heide - Am Donnerstag, 5. August, veranstaltet die Frauenklinik des Westküstenklinikums Heide (WKK) ab 19 Uhr einen Themenabend "rund um die Geburt". Auf dem Informationsabend erfahren werdende Eltern und Angehörige viel Wissenswertes über den Themenbereich Schwangerschaft, Entbindung und Nachsorge. Außerdem stellt sich das Team der Geburtshilfe vor und erläutert die Abläufe und Angebote der Klinik. Anschließend können der Kreißsaal und auch die Wochenbettstation besichtigt werden. Die Veranstaltung findet im Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen auf dem Gelände des WKK in der Esmarchstraße 50 statt. Eine Anmeldung ist dafür nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Informationsabende werden das ganze Jahr über, auch während der Ferien, an jedem ersten Donnerstag im Monat durchgeführt.