30.09.2010

Infoabend "rund um die Geburt"

Heide, 30.09.2010 - Am Donnerstag, 7. Oktober, veranstaltet die Frauenklinik des Westküstenklinikums Heide (WKK) ab 19 Uhr einen Informationsabend "rund um die Geburt". Auf dem Themenabend erfahren werdende Eltern und andere Interessierte viel Wissenswertes über den Themenbereich Schwangerschaft, Entbindung und Nachsorge. Außerdem stellt sich das Team der Geburtshilfe vor und erläutert die Abläufe und Angebote der Klinik. Anschließend können der Kreißsaal und auch die Wochenbettstation besichtigt werden. Die Veranstaltung findet im Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen auf dem Gelände des WKK in der Esmarchstraße 50 statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich; die Teilnahme ist kostenlos.