05.09.2012

Die ersten Schritte mit WKK-Schuhen

Heide, 04.09.2012 - Kurz nach dem Umzug hat auch schon der erste Nachwuchs das Licht der Welt erblickt: Jeremy heißt das Baby, das in den nagelneuen Kreißsälen des Westküstenklinikums entbunden wurde. Aus diesem Anlass hatte sich das WKK etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die Stationsleiterin der Entbindungsstation, Dagmar Hansen, übergab zusammen mit der entbindenden Hebamme Unna von Horsten einen Gutschein für das erste Paar Schuhe an die stolze Mutter Sabrina Mevs. Sofort wird der kleine Jeremy die Schuhe sicherlich nicht brauchen, aber sobald seine ersten Schritte anstehen, will die Mutter aus Albersdorf passendes Schuhwerk für ihn aussuchen.

Sabrina Mevs freut sich mit ihrem Baby über den Gutschein, den Stationsleiterin Dagmar Hansen (li.) zusammen mit der entbindenden Hebamme Unna von Horsten (M.) überreichte. (Foto: WKK)