21.02.2013

Beratungsstelle "Nah am Kind" stellt sich vor

Heide - Bei der nächsten Veranstaltung der Frauenklinik für Mütter und Väter mit Kindern bis zu einem Jahr wird die Beratungsstelle "Nah am Kind" vorgestellt. Den Vortrag hält Kathrin Peters, eine entwicklungspsychologische Beraterin und Elternberaterin mit sozialtherapeutischer Ausbildung. Das Treffen findet am Dienstag, 5. März, von 10.00 bis 11.00 Uhr im Stillzimmer der Entbindungsstation des Westküstenklinikums Heide, Esmarchstraße 50, statt. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Die Veranstaltungen der Frauenklinik werden außer in den Schulferien an jedem ersten und dritten Dienstag im Monat durchgeführt. Weitere Themen in diesem Frühjahr sind unter anderem das Prager Eltern-Kind Programm (PEKiP), Babybaden, Kinderapotheke und Beikost.