28.09.2020

Schwangerschafts-Infoabend

Wie an jedem ersten Donnerstag im Monat lädt das Team des Geburtszentrums der Westküstenkliniken auch an diesem Donnerstag, 1. Oktober, wieder zu einem Informationsabend für Schwangere und werdende Eltern ein, bei dem zahlreiche Fragen rund um das Thema Geburt in Heide gezielt beantwortet werden können. Beginn ist um 19 Uhr im Bildungszentrum der Westküstenkliniken in Heide. Da aus Gründen des Infektionsschutzes keine Führung durch die Kreißsäle möglich ist, wird an dem Abend auch ein Film gezeigt, der bereits im Vorwege auf der Internetseite der Westküstenkliniken unter www.westkuestenkinder.de oder im YouTube-Kanal abgerufen werden kann.

Die Teilnahme an dem Abend ist kostenlos. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist jedoch eine Anmeldung über die Adresse pressestelle(at)wkk-hei.de notwendig.