16.11.2018

Förderverein - Neuer Chefarzt der Notaufnahme stellt Organisation der Notfallmedizin vor

Der Verein der Freunde und Förderer des Westküstenklinikums Heide stellt die Notfallmedizin in den Mittelpunkt seiner Mitgliederversammlung am kommenden Donnerstag, 22. November, um 18 Uhr im Bildungszentrum der Westküstenkliniken in Heide und hat dazu den Chefarzt der WKK-Notaufnahme Dr. Lutz Bartz eingeladen.

Dr. Lutz Bartz leitet seit dem 1. September die Klinik für Interdisziplinäre Notfallmedizin der Westküstenkliniken in Heide. Im Rahmen seines Vortrages unter dem Motto „Aktuelle Entwicklungen in der stationären und ambulanten Notfallversorgung“ wird der Facharzt für Anästhesiologie und Transfusionsmedizin die Organisation einer modernen Notaufnahme erklären und Fragen zu der Arbeit der Notfallklinik beantworten.

Gäste sind auf der Mitgliederversammlung und zu dem Vortrag herzlich willkommen. Der Eintritt ist kostenlos.

Der neue Chefarzt der Klinik für Interdisziplinäre Notfallmedizin, Dr. Lutz Bartz.