headerbild

Urlaubsflair direkt vor der Haustür: Die weite Landschaft, die gute Luft und das einzigartige Wattenmeer machen das Leben hier an der Westküste aus. In unseren Kliniken an den Standorten Heide und Brunsbüttel setzen sich rund 2.800 Mitarbeitende für die Menschen der Region ein. Interessante Entwicklungsangebote und Benefits machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. In 25 Instituten und Kliniken mit 792 Klinikbetten bieten wir jährlich 29.000 stationären, 2.100 teilstationären und 50.000 ambulanten Patienten hochwertige medizinische Leistungen. Wir sind Mitglied des Krankenhausverbundes 6 K mit über 10.000 Beschäftigten.

Die WestMed Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen mbH sucht für den Einsatz in den Westküstenkliniken zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche) einen

Menüassistenten (m/w/d) für den Standort Brunsbüttel

Ihre Aufgaben:

• Erfassung der Essenswünsche der Patienten (durch Befragung)
  • Bereitstellung und Verteilung von Obsttellern
  • Kochen von Kaffee, Bestellung von Stationsbedarf
  • Vertretung der Wahlleistungsbeauftragten
  • Betreuung der Wahlleistungspatienten
  • Übernahme von Wochenenddiensten

Ihr Profil:

• freundliches, souveränes Auftreten sowie Kommunikationsvermögen
  • selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise