headerbild

Urlaubsflair direkt vor der Haustür: Die weite Landschaft, die gute Luft und das einzigartige Wattenmeer machen das Leben hier an der Westküste aus. In unseren Kliniken an den Standorten Heide und Brunsbüttel setzen sich rund 2.800 Mitarbeitende für die Menschen der Region ein. Interessante Entwicklungsangebote und Benefits machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. In 25 Instituten und Kliniken mit 792 Klinikbetten bieten wir jährlich 29.000 stationären, 2.100 teilstationären und 50.000 ambulanten Patienten hochwertige medizinische Leistungen. Wir sind Mitglied des Krankenhausverbundes 6 K mit über 10.000 Beschäftigten.

Die WestMed Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen mbH sucht für den Einsatz im WKK Vitalis – Therapiezentrum, Bereich physiotherapeutische Ambulanz, am Standort Heide zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen

Physiotherapeuten (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

• Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien mit fundierter physiotherapeutischer Befundung, Therapie und Dokumentation

Ihr Profil:

• abgeschlossene Berufsausbildung zum Physiotherapeuten (m/w/d)
  • Berufserfahrung wünschenswert, aber kein Muss (engagierte Berufsanfänger (m/w/d) sind ebenso willkommen wie Kandidaten (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung; wir arbeiten Sie entsprechend ein)
  • Bachelorstudium der Physiotherapie oder einschlägige Weiterbildungen (Bobath, Krankengymnastik am Gerät, Manuelle Therapie) von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
  • Freude an der konstruktiven Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team

Wir bieten:

• interdisziplinären Austausch in einem engagierten multiprofessionellen/interdisziplinären Team
  • regelmäßige interne Fortbildungen