Foto-westkuestenkliniken

Für unsere Klinik für Frührehabilitation und Geriatrie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Heide eine/n

Psychologen (m/w/d)

In der Klinik wird neben umfangreichen diagnostischen Maßnahmen eine komplexe Rehabilitationsbehandlung von Patienten mit akuten neurologischen, neurochirurgischen und internistischen Erkrankungen sowie geriatrischen Krankheitsbildern durchgeführt (insgesamt 100 Plätze). Der Sozialdienst des Kreises Dithmarschen sowie ein Therapiezentrum mit allen Fachrichtungen von Physiotherapie über physi­kalische Therapie bis zur Logopädie und Ergotherapie sind in die Klinik integriert. Mit den nachsorgenden Rehabilitationseinrichtungen wird ein enger Kontakt gepflegt und kooperativ zusammengearbeitet.

Ihr Aufgabenbereich:

Wir bieten Ihnen:

Wir wünschen uns von Ihnen: