Foto-westkuestenkliniken

Für die Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide gGmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Personalleiter (w/m/d) in der Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide gGmbH in unbefristeter Anstellung

Unsere Personalabteilung, bestehend aus 20 Mitarbeiter*innen, versteht sich als Serviceabteilung und Dienstleister für die ca. 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Unternehmens. Die Abteilung gliedert sich in verschiedene Teams, welche aus Teamleitung sowie Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeitern bestehen. Jedes Team hat zugewiesene Kliniken und Bereiche, in denen alle Berufsgruppen von der Einstellung bis zur Lohnabrechnung betreut werden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von klar definierten und für sie zuständigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern. Sie treffen auf ein junges motiviertes Team mit flachen Hierarchien und einem ausgeprägten Verständnis für modernes und agiles HR-Management.

Ihr Aufgabengebiet:

Wir wünschen uns für diese Funktion:

Wir bieten Ihnen weiterhin:

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter
www.westkuestenkliniken.de