Foto-westkuestenkliniken

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen

Assistenzarzt (w/m/d) in Weiterbildung zum Facharzt für Viszeral-, Thorax- oder Gefäßchirurgie

Unsere Klinik für Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie verfügt über 55 Betten. 3.000 Patienten werden stationär pro Jahr behandelt. Die Klinik befindet sich in einer stetigen Weiterentwicklung. Die Qualität zeigt sich in den bereits abgeschlossenen Zertifizierungen zum Endokrinen Zentrum als auch zum Darmkrebszentrum als Bestandteil des Onkologischen Zentrums. Weitere Zertifizierungen u.a. zum Adipositas- , Minimalinvasen – und Lungenzentrum stehen vor dem Abschluss oder sind im Prozess. Interdisziplinarität zeichnet die Abteilung und das WKK aus. So erfolgen z.B. die meisten Gefäßeingriffe endovaskulär in Zusammenarbeit mit den hiesigen Radiologen (Prof. Dr. med. Andresen). Das Institut für diagnostische und interventionelle Radiologie/Neuroradiologie besitzt ebenfalls die Zertifizierung zum Endovaskulären Zentrum nach DeGIR.

Dies bietet sowohl für Berufsanfänger als auch für Kolleginnen und Kollegen in fortgeschrittener Weiterbildung vielfältige sowie hoch interessante Möglichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie für unser Team begeistern können.

Ihr Profil:

Ihre Vorteile bei uns: