headerbild

Urlaubsflair direkt vor der Haustür: Die weite Landschaft, die gute Luft und das einzigartige Wattenmeer machen das Leben hier an der Westküste aus. In unseren Kliniken an den Standorten Heide und Brunsbüttel setzen sich rund 2.500 Mitarbeitende für die Menschen der Region ein. Interessante Entwicklungsangebote und Benefits machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. In 25 Instituten und Kliniken mit 792 Klinikbetten bieten wir jährlich 29.000 stationären, 2.100 teilstationären und 50.000 ambulanten Patienten hochwertige medizinische Leistungen. Wir sind Mitglied des Krankenhausverbundes 6 K mit über 10.000 Beschäftigten.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Heide einen

Rettungsassistenten (m/w/d) bzw. Notfallsanitäter (m/w/d) für den Bereich Interdisziplinäre Intensivstation

Ihre Aufgaben:

• Organisation und Begleitung von Transporten schwerstkranker Patienten innerhalb des Hauses
  • Unterstützung des Pflegeteams in der Patientenversorgung
  • Assistenz bei Eingriffen und Akutinterventionen

Ihr Profil:

• abgeschlossene Ausbildung zum Rettungsassistenten (m/w/d) bzw. Notfallsanitäter (m/w/d)
  • Erfahrung im Bereich Beatmungstherapie/Notfallversorgung
  • Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit
  • Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten: