Akademisches Lehrkrankenhaus
der Universitäten Kiel, Lübeck und Hamburg

...hier schätzt man Authentizität

Norden ist oben. Hier setzt man auf Teamgeist.

Die WestMed Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen mbH sucht im Rahmen der Erweiterung des Therapieangebotes im WKK Vitalis – Therapiezentrum am Standort Heide zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ergotherapeuten (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

• Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien
  • patientenorientiertes Arbeiten in einem multiprofessionellen Team
  • Dokumentation Ihrer Therapien, Erstellung von Therapieberichten

Ihr Profil:

• abgeschlossene Berufsausbildung mit staatlicher Anerkennung als Ergotherapeut (m/w/d)
  • Fähigkeit zur konstruktiven Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team
  • Interesse am ergotherapeutischen motorisch-funktionellen Arbeiten
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Berufserfahrung und/oder Bachelorstudium Ergotherapie von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

• interdisziplinären Austausch in einem engagierten Team
  • regelmäßige interne Fortbildungen
  • finanzielle Unterstützung und Freistellung bei externen Fortbildungen
  • sehr gut ausgestattete Therapieräume
  • Unterstützung bei der Suche nach einem Kinderbetreuungsplatz
  • eine attraktive Vergütung nach einem mit der Gewerkschaft ver.di geschlossenen Haustarifvertrag
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem multiprofessionellen und interdisziplinären Team
  • die Möglichkeit zum beruflichen Wiedereinstieg

Für fachliche Fragen steht Ihnen der Leiter des WKK Vitalis – Therapiezentrum, Herr Carsten Keil, unter Telefon (0481) 785-2220 gern zur Verfügung.

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Team? Dann sind die Westküstenkliniken (WKK) als Arbeitgeber die richtige Entscheidung. An beiden Standorten, Brunsbüttel und Heide, gibt es vielseitige Weiterbildungsangebote. Mit insgesamt 773 Klinikbetten und 2.300 Mitarbeitenden sind wir das drittgrößte Gesundheitsunternehmen in Schleswig-Holstein. Unseren jährlich rund 29.000 stationären, 2.100 teilstationären und 50.000 ambulanten Patienten bieten wir grundlegende und spezialisierte medizinische Leistungen. Wir sind Mitglied des Krankenhausverbundes 6K mit über 10.000 Beschäftigten.

Die WestMed Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen mbH, eine Tochtergesellschaft der WKK, bietet hochwertige, speziell auf unsere Kliniken zugeschnittene Dienstleistungen: von der Wäscherei über die EDV bis hin zu therapeutischen Angeboten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an:

WestMed Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen mbH
Personalabteilung